welche Vorteile ein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

welche Vorteile ein Wäschekorb aus Plastik hat?


Inizing
Beiträge: 5
Themenstarter
(@inizing)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich muss meine Wäschekörbe austauschen, aber ich weiß nicht, was ich kaufen soll. Mein Freund hat mir einen Wäschekorb aus Plastik vorgeschlagen, aber könnt ihr mir sagen, welche Vorteile ein Wäschekorb aus Plastik hat?

1 Antwort
Woothe
Beiträge: 7
(@woothe)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, als ich einen Korb für waesche und haushalt  kaufen wollte, wusste ich auch nicht, was ich kaufen sollte, aber am Ende habe ich einen aus Kunststoff gekauft. Ein Wäschekorb aus Kunststoff ist robust genug, um sowohl trockene als auch nasse Wäsche aufzunehmen, aber gleichzeitig federleicht und bequem zu tragen. Um durch schmale Türrahmen oder Treppenhäuser zu kommen, ohne zu stoßen, haben viele unserer Wäschekörbe und Wäschewannen an zwei, drei oder vier Seiten Tragegriffe, die leicht abgerundet sind. Natürlich haben alle Wäschekörbe keine störenden Ecken und Kanten. Egal, ob du den Wäschekorb aus Kunststoff mit beiden Händen trägst oder ihn lässig unter den Arm klemmst, unangenehme Schnitte gehören der Vergangenheit an. Durch die hochwertigen, dauerhaft glatten Oberflächen nimmt ein Wäschekorb aus Kunststoff keine Gerüche auf - bei Bedarf können alle Produkte einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Ich bin mir sicher, dass du dir einen kaufen solltest und du wirst es nicht bereuen.

Antwort
Teilen:

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén