Leuchten für meine ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Leuchten für meine Inneneinrichtung


Andishmes
Beiträge: 5
Themenstarter
(@andishmes)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich möchte ein paar Leuchten für meine Inneneinrichtung kaufen. Ich mag Leuchtstoffröhren, aber sie sind für mich sehr groß. Gibt es auch kleinere Varianten?

1 Antwort
Hounnenst
Beiträge: 3
(@hounnenst)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich glaube, ich habe, was du willst. Letztes Jahr, als ich mein Zimmer einrichtete, suchte ich lange nach kleinen Lampen für meine Küche. Eines Tages half mir mein Freund, Unterbaulampen für die Küche zu finden, die ich unbedingt haben wollte. Wenn du auch etwas über sie erfahren möchtest, klicke hier: https://www.gluehbirne.de/T2-Roehren-Leuchtstoff-Leuchtstoffroehren . Die T2-Röhren sind die kleinste Variante der genormten Leuchtstoffröhren, bei denen der Durchmesser der Röhre genau 7 Millimeter beträgt. Aufgrund ihrer kompakten Bauweise sind die kleinen Leuchtstofflampen nur in niedrigen Leistungsstufen von 8 Watt bis 13 Watt erhältlich. Die Lampen werden daher hauptsächlich für die Innenbeleuchtung verwendet. Sie werden z.B. als Unterbaulampen in der Küche verwendet, um die Arbeitsfläche zu beleuchten, oder sie werden auch zur Beleuchtung von Waren in Verkaufsräumen eingesetzt. Ich denke, das ist es, was du willst, und ich bin mir sicher, dass sie dir sehr gut gefallen werden. Wenn du sie kaufst, gib mir bitte dein Feedback.

Antwort
Teilen:

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén