Bitte rate ihm, was...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte rate ihm, was er in dieser Situation tun soll.


Anther
Beiträge: 4
Themenstarter
(@anther)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Mein Freund braucht euren Rat. Er möchte eine Überraschung für die Hochzeit seiner Schwester machen. Er will Tickets kaufen, ein Hotel buchen und ihre Schwester und ihren Mann in den Urlaub schicken. Er hat nicht viel Geld. Bitte rate ihm, was er in dieser Situation tun soll.

1 Antwort
Inizing
Beiträge: 5
(@inizing)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Es ist so nett von ihm, dass er sich entschlossen hat, seiner Schwester und dem Ehemann seiner Schwester ein solches Geschenk zu machen. Wenn er es machen will, wird er einen Weg finden, es auf billige Weise zu machen. Ich glaube, ich weiß, wie er es billig machen kann. Letztes Jahr hat mich mein Freund zu seinem Geburtstag in ein anderes Land eingeladen. Er hat für mich Tickets gekauft und ein Hotel gebucht. Aber vor ein paar Monaten sagte er mir, dass er nicht viel Geld hat. Ich fragte ihn, wie er das auf billige Art und Weise geschafft hat. Er sagte, dass er hotel und flug buchen online. Er sagte, er habe Flugtickets und Hotel zusammen gebucht und das sei sehr günstig, wenn man beides zusammen bucht. Zuerst habe ich ihm nicht geglaubt. Als ich es überprüfte, sah ich, dass er Recht hatte. Ich denke, das ist der beste Weg für deine Freundin, um ihrer Schwester und dem Ehemann ihrer Schwester ein Geschenk zu machen.

Antwort
Teilen:

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén