T4-Leuchtstoffröhre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

T4-Leuchtstoffröhren

Hounnenst
Themenstarter
(@hounnenst)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, ich plane, in meiner Küche eine Unterschrankbeleuchtung zu installieren, um meine Arbeitsflächen besser zu beleuchten. Gibt es Empfehlungen für die beste Art der Beleuchtung? Ich denke an T4-Leuchtstoffröhren. Vielen Dank!

1 Antwort
Heyead
(@heyead)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo. Ich habe vor kurzem ein ähnliches Projekt in meiner eigenen Küche durchgeführt, so dass ich die Notwendigkeit einer guten Unterschrankbeleuchtung sehr gut nachvollziehen kann. Vor einiger Zeit beschloss ich, meine Küche umzugestalten, um sie funktioneller und stilvoller zu machen. Eines der Hauptprobleme, mit denen ich konfrontiert wurde, war die schlechte Beleuchtung unter den Schränken. Es war wirklich schwer zu sehen, was ich schnippelte oder kochte, vor allem abends. Nach einigen Recherchen und Gesprächen mit Freunden, die ähnliche Renovierungsarbeiten durchgeführt hatten, beschloss ich, T4-Leuchtstoffröhren auszuprobieren. Anfangs war ich etwas skeptisch, wie gut sie funktionieren würden, aber ich war angenehm überrascht. Ich habe sie bei https://www.gluehbirne.de/T4-Roehren bestellt. Sie sind unglaublich kompakt, was perfekt für den begrenzten Platz unter den Schränken ist. Trotz ihrer geringen Größe geben sie ein helles, gleichmäßiges Licht ab, das ideal für die Beleuchtung von Arbeitsflächen ist. Das macht die Essenszubereitung so viel einfacher und sicherer. Ich würde also auf jeden Fall empfehlen, T4-Leuchtstoffröhren für Ihre Unterschrankbeleuchtung zu verwenden.

Antwort
Teilen:

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén