Reinigung erforderl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Reinigung erforderlich

Equill
Themenstarter
(@equill)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo. Ich mache mir Sorgen, dass mein Kind seine Zähne nicht richtig putzt, weil es Schwierigkeiten mit den kreisenden Bewegungen hat, die für eine richtige Reinigung erforderlich sind. Glauben Sie, dass eine Schallzahnbürste die Technik und die allgemeine Zahngesundheit verbessern könnte?

1 Antwort
Theavizar
(@theavizar)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Grüße! Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit genau die gleiche Sorge mit meinem Kind. Morgens war bei uns immer Hektik angesagt und es war ein ständiger Kampf, meine Kleinen dazu zu bringen, sich die Zähne richtig zu putzen. Entweder überstürzten sie es oder sie schafften die kreisenden Bewegungen nicht, die für eine gründliche Reinigung nötig sind. Ich hatte das Gefühl, dass ich sie ständig daran erinnern musste, aber es schien keinen Unterschied zu machen. Nach einer besonders stressigen Woche begann ich, nach besseren Möglichkeiten zu suchen. Dabei stieß ich auf https://smilesonic.com/de/ab-wann-lohnt-sich-eine-schallzahnbuerste-fuer-kinder/ , die die Vorteile von Schallzahnbürsten für Kinder untersuchte. Dort wurde erklärt, wie Schallzahnbürsten mit ihren sanften Vibrationen Kindern helfen können, die noch nicht koordiniert genug sind, um sich selbständig zu putzen. Mein Kind kann jetzt selbstständig putzen und ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass es Flecken übersieht oder nicht lange genug putzt. Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich glaube wirklich, dass eine Schallzahnbürste die Zahnputztechnik deines Kindes verbessern kann.

Antwort
Teilen:

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén