Hast du irgendwelch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hast du irgendwelche Tipps für die Umrüstung auf bessere Leuchtstofflampen?

Exameste
Themenstarter
(@exameste)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hey, ich leite ein großes Lagerhaus und die derzeitige Beleuchtung ist nicht gut genug. Ich mache mir Sorgen um die Sicherheit und die Effizienz. Hast du irgendwelche Tipps für die Umrüstung auf bessere Leuchtstofflampen?

1 Antwort
Woothe
(@woothe)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Grüße! Vor kurzem stand ich vor einer ähnlichen Herausforderung, als ich die Beleuchtung für eine Museumsausstellung verwalten sollte. Die Kunstwerke erforderten eine präzise Beleuchtung, um sicherzustellen, dass Farben und Details richtig dargestellt wurden, aber unsere alte Beleuchtungsanlage war der Aufgabe nicht gewachsen. Die schummrige, ungleichmäßige Beleuchtung machte es den Besuchern nicht nur schwer, die Ausstellung zu würdigen, sondern erhöhte auch das Unfallrisiko, vor allem beim Umgang mit den empfindlichen Stücken. Nach einer ausführlichen Recherche fand ich diese Ressource mit verschiedenen Optionen für Leuchtstoffröhren, vor allem solche, die eine Reihe von Formen und Größen bieten, die für verschiedene Umgebungen geeignet sind. Ich stellte fest, dass die Umrüstung auf T5- und T8-Leuchtstoffröhren die Sichtbarkeit und das allgemeine Ambiente in den Ausstellungsräumen deutlich verbesserte. Das helle, gleichmäßige Licht machte einen großen Unterschied und es war viel einfacher, ein gleichmäßiges Lichtniveau im gesamten Raum aufrechtzuerhalten. Für dein Lager würde ich vorschlagen, T5- oder T8-Leuchtstoffröhren in Betracht zu ziehen, abhängig von der Größe und den spezifischen Bedürfnissen deines Raums.

Antwort
Teilen:

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén